Seite 6: Top-Spiele 2009: Adventures - Darauf dürfen sich Abenteurer 2009 freuen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

A New Beginning

Wir fliegen mit Fay durch Zeit und Raum. Wir fliegen mit Fay durch Zeit und Raum.

Topaktuelles Thema: Im Jahr 2050 ist die Erde »dank« Klimakatastrophe dermaßen den Bach runter, dass nur noch Zeitpilotin Fay sie retten kann. Darum reist sie zurück in die heutige Zeit, um den Lauf der Geschichte zu ändern. Der Trip führt Sie aber nicht nur durch die Vergangenheit, sondern auch um die halbe Welt.

Prognose: Zeitreisen sind immer ein interessantes Thema. Und dann auch noch mit einem brisanten Hintergrund? Dranbleiben!

A New Beginning - Screenshots ansehen

A New Beginning
Genre: Adventure
Termin: 2009
Hersteller: Daedalic Entertainment / Daedalic Entertainment
Einschätzung: * * *

The Whispered World

Sadwick und sein Wurm Spot auf gefährlicher Reise. Sadwick und sein Wurm Spot auf gefährlicher Reise.

Clown Sadwick ist mies drauf – er findet den Sinn seines Lebens nicht. Da erscheint ihm im Traum eine Gestalt, die ihn auf eine gefährliche Reise schickt. Begleitet wird Sadwick von seinem putzigen Wurm Spot, der sich während des Abenteuers immer wieder mal verwandelt, um besonders knackige Aufgaben zu meistern.

Prognose: Wunderschön gezeichnete Schauplätze, ein knuffiger Held, eine rührend-melancholische Atmosphäre – das gefällt uns!

The Whispered World - Screenshots ansehen

The Whispered World
Genre: Adventure
Termin: 1. Quartal 2009
Hersteller: Daedailc Entertainment / Daedalic Entertainment
Einschätzung: * * *

6 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.