Seite 10: Top-Spiele 2010: Action - Alle Action-Hoffnungsträgern 2010 auf einem Blick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Rage

» Dieses und weitere Videos zu Rage gibt's hier

Mit Rage bricht id Software mit ihrer Tradition linearer Shooter - es gibt sogar Autos, Questgeber, ein Handwerkssystem! Auch die Story liest sich gar nicht wie die bisherigen 08/15-Geschichtchen à la Quake und Doom: Nach einem Meteoriteneinschlag ist die Erde verwüstet, wir krabbeln 80 Jahre nach der Katastrophe aus unterirdischen Rettungsbunkern, um an der Oberfläche nicht gerade begeistert empfangen zu werden. Klingt nach Fallout 3, doch id will »das Rad neu erfinden«, so Lead Designer Matt Hopper. Apropos Rad: Autorennen mit Mad Max-ähnlichen Vehikeln sind ein wichtiger Teil des Spiels, wir liefern uns Rennen, schießen Kontrahenten von der Piste und sammeln in GTA-Manier Fahrzeuge für unsere Garagen.

Rage - Screenshots ansehen

Prognose: Grafisch ist der Titel exzellent, wenn id noch Story und Missionen hinbekommt, steht uns hier ein Solo-Brett bevor. In Sachen Multiplayer ist id noch zurückhaltend, dabei ist das doch ihre Paradedisziplin ...

» Unsere Vorschau zu Rage lesen

Termin: 2010

10 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.