Seite 10: Top-Spiele 2010: Strategie - Welche Titel erwarten Sie 2010

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Supreme Commander 2

» Die Entwickler erklären Ihr Spiel - auch im Großformat

Chris Taylors Supreme Commander glänzte mit gewaltig-riesig-gigantischen Übereinheiten, mit riesig-gewaltig-gigantischen Truppenmassen und gigantisch-riesig-gewaltigen Karten. Im Nachfolger Supreme Commander 2 soll das alles nicht noch größer, sondern übersichtlicher sein. Das umständliche Ressourcensystem, bei dem man schnell mal versehentlich für ein paar Minuten völlig pleite war, wird entschlackt. Die Truppenmassen sollen uns dank neuer Fähigkeiten und Ausbauten mehr ans Herz wachsen, und veraltete Truppentypen bekommen automatisch neu entwickelte Upgrades verpasst.

Supreme Commander 2 - Screenshots ansehen

Prognose: Kein Zweifel, der Vorgänger war beeindruckend, aber auch ein wenig seelenlos. Den vielen Einheiten durch Upgrades mehr Konturen zu verpassen ist daher eine gute Idee.

» Vorschau zum Spiel lesen

Termin: 1. Quartal 2010

10 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (39)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.