Supreme Commander 2
» Die Entwickler erklären Ihr Spiel - auch im Großformat
Chris Taylors Supreme Commander glänzte mit gewaltig-riesig-gigantischen Übereinheiten, mit riesig-gewaltig-gigantischen Truppenmassen und gigantisch-riesig-gewaltigen Karten. Im Nachfolger Supreme Commander 2 soll das alles nicht noch größer, sondern übersichtlicher sein. Das umständliche Ressourcensystem, bei dem man schnell mal versehentlich für ein paar Minuten völlig pleite war, wird entschlackt. Die Truppenmassen sollen uns dank neuer Fähigkeiten und Ausbauten mehr ans Herz wachsen, und veraltete Truppentypen bekommen automatisch neu entwickelte Upgrades verpasst.
Supreme Commander 2 - Screenshots ansehen
Prognose: Kein Zweifel, der Vorgänger war beeindruckend, aber auch ein wenig seelenlos. Den vielen Einheiten durch Upgrades mehr Konturen zu verpassen ist daher eine gute Idee.
Termin: 1. Quartal 2010
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.