Top Spin 4 - Kommt definitiv nicht für PC

Die für das kommenden Jahr angekündigte Sport-Simulation Top Spin 4 wird nicht für den PC umgesetzt.

von Frank Maier,
08.09.2010 10:04 Uhr

Pete Sampras schlägt 2011 nicht auf dem PC auf.Pete Sampras schlägt 2011 nicht auf dem PC auf.

Der US-amerikanische Publisher 2K Games hat mit Top Spin 4 einen weiteren Teil der Serie angekündigt - allerdings ausschließlich für Konsole. Entgegen diverser Meldungen im Internet, wonach der vierte Teil der Sport-Simulation auch für den PC erscheint, wird Top Spin 4 im kommenden Jahr ausschließlich für Xbox 360, Playstation 3 und Wii veröffentlicht. Dies ist sowohl der offiziellen Facebook-Seite als auch der Pressemitteilung zu entnehmen.

Angesichts der Tatsache, dass 2K Games bereits bei Top Spin 3 von einer PC-Fassung abgesehen hatte, kommt die Ankündigung auf einen Verzicht nicht gerade überraschend.

Top Spin 4 wird erneut von 2K Czech entwickelt, die bis vor kurzem noch intensiv mit der Fertigstellung des Actionspiels Mafia 2 beschäftigt waren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen