Top-Spiele 2010: Sport - Auf diese Sport-Spiele können Sie sich 2010 freuen

Schnell und laut geht es auch 2010 bei den Sportspielen zu. Hier sind die voraussichtlichen Top-Kandidaten des Genres in der Zusammenfassung.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Sport-Rubrik fällt im kommenden Jahr mager aus, zumindest was die bisherigen Ankündigungen angeht. Neben den ewigen Serientätern von EA und Konsorten gibt es in unserer Vorschau zu den Top-Sportspielen für das Jahr 2010 aber auch ein paar Neuzugänge. Ganz vorn mit dabei: die Rennspiele. Hinterm virtuellen Lenkrad wird uns auch im neuen Jahr nicht allzu langweilig werden, zumal in den kommenden Monaten sicher noch einige Genrevertreter angekündigt werden.

Trotzdem haben es die Sportspiele momentan keinen guten Stand. Alljährliche Neuauflagen gibt es genug, Neues ist Mangelware. Wir bleiben gespannt, ob uns noch die eine oder andere Überraschung erwartet.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.