Topower - Powerbird-Netzteile mit 900 und 1100 Watt

Topower hat sein Angebot durch zwei neue Netzteile mit 900 und 1100 Watt erweitert. Die Powerbird-Netzteile sind modular aufgebaut, kompatibel zu ATX 12V 2.3 und EPS 2.92 und aufgrund der hohen Leistung natürlich für High-End-PCs und Workstations gedacht.

Topower hat sein Angebot durch zwei neue Netzteile mit 900 und 1100 Watt erweitert. Die Powerbird-Netzteile sind modular aufgebaut, kompatibel zu ATX 12V 2.3 und EPS 2.92 und aufgrund der hohen Leistung natürlich für High-End-PCs und Workstations gedacht. Die Energieeffizienz liegt bei über 80 Prozent. Es stehen sechs 12V-Leitungen mit je 20 Ampere sowie zwei 6+2-Pin- und sechs 6-Pin-PCIe-Stromanschlüsse zur Verfügung. Für die Kühlung sorgt ein 120mm-Lüfter. Die Preise für die Netzteile sind noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.