Torchlight - Diablo-Klon bald auch auf Disk erhältlich

Das Action-Rollenspiel Torchlight gibt es ab Januar auch auf einer DVD zu kaufen.

Das Action-Rollenspiel Torchlight wird bald auch in einer Ladenverkaufsversion erhältlich sein. Bisher war der Titel nur über Valves Download-Plattform Steam für 15,99 Euro erhältlich. Wie die Seite bigdownload.com berichtet, haben sich die Entwickler nun dazu entschieden auch eine Version auf DVD für den Handel anzubieten. Publisher wird die Firma Encore Software sein, wenn der Diablo-Klon Anfang 2010 erscheint.

Möglicherweise wurden die Programmierer durch die durchwegs guten Kritiken und Verkaufszahlen auf Steam ermutigt, ihr Spiel auch in einer Verpackung und nicht nur als Download anzubieten. Zu welchem Preis Torchlight dann genau erscheinen wird, wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

» Zum Test von Torchlight

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.