Torchlight - Diablo-Klon bald als Box-Version

Der Publisher JoWooD veröffentlicht eine Box-Version des Action-Rollenspiels Torchlight.

Wer das Action-Rollenspiel Torchlight schon immer auf seinen Wunschzettel hatte, aber vor dem Kauf einer Downloadversion zurückschreckte, bekommt schon bald eine neue Gelegenheit geboten. Der Publisher JoWooD wird eine Box-Version des Diablo-Klons auf den Markt bringen. Dies wurde heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet.

Nach derzeitigen Planungen erscheint die Box-Version von Torchlight am 23. März 2010 und soll 19,99 Euro kosten. Besondere Extras wird diese allerdings den aktuell vorliegenden Informationen zufolge nicht bieten.

» Den Test von Torchlight lesen

Torchlight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.