Torchlight - Jetzt auch als Retail-Version erhältlich

Der Publisher Jowood bietet das Action-Rollenspiel in Deutschland jetzt auch als Ladenversion an.

von Christian Fritz Schneider,
07.04.2010 11:34 Uhr

Eigentlich sollte die deutsche Ladenversion von Torchlight bereits am 23. März 2010 in die Läden kommen, doch nach einer kurzfristigen Verschiebung wurde daraus nun der 6. April. Den deutschen Vertrieb des gelungenen Action-Rollenspiels übernimmt der Publisher Jowood. Damit können Sie Torchlight jetzt auch im Einzelhandel erwerben, bislang wurde der Diablo-Klon nur als Bezahl-Download angeboten. Der empfohlene Verkaufspreis für die deutsche Boxed-Fassung beläuft sich auf 19,99 Euro.

» Den GameStar-Test zu Torchlight jetzt lesen

Torchlight - Screenshots ansehen


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.