Torchlight 2 - Deutsche Version angekündigt, Publisher gefunden

Der Publisher Daedalic Entertainment bringt Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 in Deutschland auf den Markt. Zu diesem Zweck wird es komplett lokalisiert.

Es hat sich ein Publisher gefunden, der das Action-Rollenspiel Torchlight 2 auf dem deutschen Markt veröffentlicht. Daedalic Entertainment übernimmt diesen Part und strebt zu diesem Zweck eine komplette Lokalisation des Spiels an. Den Vertrieb übernimmt die Firma EuroVideo Bildprogramm GmbH. Allerdings liegt bisher noch immer kein konkreter Release-Termin vor. Auch Daedalic gibt recht vage das Jahr 2011 als Zeitfenster für die Veröffentlichung an.

Erst vor wenigen Tagen stellte der Entwickler Runic Games mit dem Berserker eine weitere Charakterklasse für Torchlight 2 vor. Dieser ist ein gefährlicher Nahkämpfer, der zwei Waffen gleichzeitig schwingt. Dazu zählen unter anderem Faustwaffen und Klauen, mit denen er blitzschnell und mit tödlicher Präzision auf seine Gegner einschlägt.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.