Torchlight 2 - Erste Beta-Phase hat begonnen

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 vom Entwickler Runic Games befindet sich ab sofort in der Beta-Phase. Dies bestätigte der Entwickler jetzt im offiziellen Forum.

Torchlight 2: Ab sofort im Beta-Test. Torchlight 2: Ab sofort im Beta-Test.

Für den Entwickler Runic Games rückt der Veröffentlichungstermin ihres Action-Rollenspiels Torchlight 2immer näher. Jetzt hat der Entwickler erste Spieler zur Beta eingeladen. Zu Beginn soll aber nur eine sehr kleine Gruppe Zugang erhalten, sagte der Entwickler im offiziellen Forum.

Um eine Chance auf eine Einladung zu haben, sollte man laut dem Forenpost einen Runic-Account anlegen und sicherstellen, dass Runic einem E-Mails zusenden darf.

Das Action-Rollenspiel soll am 3. Juli 2012 erscheinen. Es wird über digitale Vertriebswege und als Retail-Version zu kaufen sein.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.