Torchlight 2 - Preis und vierte Klasse angekündigt

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 macht es dem Vorgänger gleich und kostet deutlich weniger als ein Vollpreistitel.

von Peter Smits,
27.08.2011 16:16 Uhr

Die Embermage ist die vierte Klasse von Torchlight 2.Die Embermage ist die vierte Klasse von Torchlight 2.

Die Entwickler von Runic Games haben im Zuge einer offiziellen Pressmitteilung den Preis des Action-Rollenspiels Torchlight 2 bekannt gegeben. Demnach wird der Nachfolger des überraschenden Hits Torchlight 20 Euro kosten - genau wie der Vorgänger.

Der Geschäftsführer von Runic Games, Max Schaefer, sagte dazu: "Wir hatten schon immer das Ziel, einen außergewöhnlichen Wert für den Preis zu bieten. Jeder wird sich Torchlight 2 leisten können, wenn er es spielen will. Man kann es online oder via LAN mit seinen Freunden oder offline im Einzelspielermodus spielen - und das ohne zusätzliche Anschaffungen."

Außerdem haben die Entwickler die vierte Klasse von Torchlight 2 angekündigt. Neben Outlander, Berserker und Engineer gesellt sich die Embermage. Die ist eine offensive Zauberin, dessen beste Eigenschaft das fokussierte und präzise Angreifen aus sicherer Entfernung ist. Detaillierte Informationen zur Embermage und ihrer Geschichte finden Sie auf der offiziellen Internetseite von Torchlight 2.

» Die GameStar-Vorschau auf Torchlight 2 lesen

Torchlight 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen