Torchlight 2 - Stresstest findet an diesem Wochenende statt

Der Entwickler Runic Games veranstaltet an diesem Wochenende einen Stresstest für das Action-Rollenspiel Torchlight 2. Kurz danach soll der Beta-Test enden.

Am Wochenende steht ein Stresstest von Torchlight 2 an. Am Wochenende steht ein Stresstest von Torchlight 2 an.

Während derzeit das Action-Rollenspiel Diablo 3 in aller Munde ist, arbeitet der Entwickler Runic Games derzeit noch an einem direkten Konkurrenten - Torchlight 2. Doch allem Anschein nach neigen sich die Arbeiten an diesem Spiel langsam aber sich ihrem Ende entgegen.

Das Team gab auf der offiziellen Webseite bekannt, dass an diesem Wochenende ein sogenannter Stresstest für Torchlight 2 stattfinden wird. Vom 18. Mai um 20:00 Uhr (MEZ) bis zum 22. Mai 2012 sollen vor allem die Server und der Netzwerkcode auf die Probe gestellt werden. Wer noch an der Beta und somit auch am Stresstest teilnehmen möchte, kann sich noch immer auf der offiziellen Webseite anmelden.

Kurz nach dem Stresstest soll der Beta-Test zum Ende kommen und das Team wird sich dann um die Fertigstellung des Spiels kümmern. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch immer nicht vor, gerüchteweise erscheint Torchlight 2 jedoch am 3. Juli 2012.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(59)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.