Torchlight - Termin des Diablo-Klons enthüllt

Der Entwickler Runic hat den Veröffentlichungstermin für das Action-Rollenspiel Torchlight enthüllt.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Entwickler Runic hat im Rahmen der Penny Arcade Expo den Veröffentlichungstermin des Action-Rollenspiels Torchlight enthüllt. Demnach erfolgt der Release am 27. Oktober in einer Downloadversion. Der Preis liegt bei 19,99 Dollar, was umgerechnet zirka 14 Euro entspricht. Ob es einen separaten Preis für Europa geben wird, ist allerdings noch unbekannt.

Das Action-Rollenspiel Torchlight wird von dem noch recht jungen Studio Runic entwickelt, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Flagship Studios zusammensetzt. In der Vergangenheit zeichneten diese Leute unter anderem für die beiden (Online-)Action-Rollenspiele Hellgate: London und Mythos verantwortlich.

Torchlight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.