Torchlight 2 - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Publisher Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass die Box-Version des Action-Rollenspiels Torchlight 2 am 13. Dezember 2011 erscheinen wird.

Anfang dieses Monats gab es Verwirrung rund um den Release-Termin des Action-Rollenspiels Torchlight 2. Damals nannten mehrere Online-Shops den 25. Oktober als Termin, der jedoch umgehend von dem Entwickler Runic Games dementiert wurde. Jetzt ist das Rätselraten jedoch endgültig vorbei.

Wie der Publisher Daedalic Entertainment heute offiziell bekanntgegeben hat, erscheint die Box-Version von Torchlight 2 am 13. Dezember 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Retail-Version enthält sowohl die deutsche als auch die englische Fassung des Spiels. Ob und wann es eventuell eine Demo geben wird, steht bisher noch nicht fest.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.