Torchlight 2 - Patch 1.12 erschienen

Runic Games hat mit Patch 1.12 nun ein weiteres Update für sein Action-Rollenspiel Torchlight 2 hinterher geschoben. Das soll in erster Linie Fehler bei diversen Skills beheben, aber auch den Koop-Modus weiter optimieren.

Torchlight 2 - Test-Video Video starten 9:39 Torchlight 2 - Test-Video

Mit Patch 1.12 veröffentlichte Runic Games nun ein weiteres Update für sein Hack 'n' Slash Torchlight 2, welches weiteren Feinschliff am Mehrspieler-Part (Fehlerbereinigung und optimierter Code) vornimmt, sowie natürlich diverse Bugs ausmerzt.

Letzteres Betrifft vor allem Probleme bei diversen Fertigkeiten der Charaktere sowie das allgemeine Gameplay. Zudem hat man sich einigen Exploits (die Möglichkeit, Fehler zum eigenen Vorteil auszunutzen) angenommen.

Runic verspricht, dass man auch weiterhin fleißig bleibt und bereits am nächsten Update sowie am Mod-Kit arbeitet – und an »versteckten, lustigen Sachen«.

Die kompletten Patch-Notes gibt es im offiziellen Runic Games-Forum. Keine Neuigkeiten gibt es hingegen zur Retail-Version. Deutschland-Publisher Daedalic konnte sein geplantes Vorhaben, diese noch Ende September zu veröffentlichen, jedenfalls nicht umsetzen. Ein genauer, neuer Release-Termin fehlt aber weiterhin.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.