Torchlight 2 - Entwickler haben PvP-Modus fest eingeplant

Der Entwickler Runic Games stellt klar, dass ein PvP-Part für das Action-Rollenspiel Torchlight 2 nach wie vor geplant ist. Allerdings wird dieser noch etwas auf sich warten lassen.

von Andre Linken,
10.10.2012 16:32 Uhr

Torchlight 2 erhält definitiv einen PvP-Part.Torchlight 2 erhält definitiv einen PvP-Part.

Am 20. September 2012 veröffentlichte der Entwickler Runic Games das Action-Rollenspiel Torchlight 2 - allerdings ohne einen PvP-Modus. Ein solcher steht jedoch nach wie vor auf der »to do«-Liste des Teams und ist auch weiterhin fest eingeplant. Dies geht aus einem Interview des Magazins GamesweltTV mit dem Geschäftsführer Max Schaefer hervor.

In dem Gespräch stellte Schaefer klar, dass man diesen Part von Torchlight 2 nicht aus den Augen verloren habe und den PvP-Modus auf jeden Fall kostenlos anbieten werde. Allerdings scheint dieser noch etwas auf sich warten zu lassen.

» Oh ja. Wir wollen das günstigste Spiel mit dem meisten Gegenwert auf der Welt bieten. Wir haben auf jeden Fall gewisse Pläne, das PvP einzuführen, ich kann dir nur nicht sagen, wann genau. Das hängt davon ab, wie alles läuft. Wir jagen gerade die ganzen Bugs, die bei wirklich jedem Entwickler bei einem großen Titel zum Veröffentlichungstermin anfallen. Und wir wollen das Spiel so schnell wie möglich lokalisieren, das ist natürlich auch wichtig. Und dann können wir unser Augenmerk auf das Verbessern des Spiels und auf das Hinzufügen zusätzlicher Inhalte richten.«

Sobald bezüglich des PvP-Parts von Torchlight 2 neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Test-Video von Torchlight 2 9:39 Test-Video von Torchlight 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...