Toshiba - Keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk

Toshiba hat die Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Microsoft an einer Xbox 360 mit integriertem HD-DVD -Laufwerk dementiert. Man wisse zwar, dass Microsoft ein HD-DVD-Laufwerk in die Xbox 360 integrieren wolle, aber das habe mit Toshiba nichts zu tun.

Toshiba hat die Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Microsoft an einer Xbox 360 mit integriertem HD-DVD-Laufwerk dementiert. Man wisse zwar, dass Microsoft ein HD-DVD-Laufwerk in die Xbox 360 integrieren wolle, aber das habe mit Toshiba nichts zu tun.

Obwohl also das Gerücht an sich nicht bestätigt wurde, steht nun die Aussage von Toshiba im Raum, dass Microsoft wohl doch an einer derartigen Xbox 360 arbeitet oder zumindest mit dem Gedanken daran spielt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.