Toshiba - Keine Xbox 360 mit HD-DVD-Laufwerk

Toshiba hat die Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Microsoft an einer Xbox 360 mit integriertem HD-DVD -Laufwerk dementiert. Man wisse zwar, dass Microsoft ein HD-DVD-Laufwerk in die Xbox 360 integrieren wolle, aber das habe mit Toshiba nichts zu tun.

von Georg Wieselsberger,
26.10.2007 10:30 Uhr

Toshiba hat die Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Microsoft an einer Xbox 360 mit integriertem HD-DVD-Laufwerk dementiert. Man wisse zwar, dass Microsoft ein HD-DVD-Laufwerk in die Xbox 360 integrieren wolle, aber das habe mit Toshiba nichts zu tun.

Obwohl also das Gerücht an sich nicht bestätigt wurde, steht nun die Aussage von Toshiba im Raum, dass Microsoft wohl doch an einer derartigen Xbox 360 arbeitet oder zumindest mit dem Gedanken daran spielt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen