Toshiba - Mit DVD weiter gegen Blu-ray?

Nach dem Ende von HD-DVD scheint Toshiba den Kampf gegen Blu-ray noch immer nicht aufgegeben zu haben.

von Georg Wieselsberger,
03.07.2008 13:08 Uhr

Nach dem Ende von HD-DVD scheint Toshiba den Kampf gegen Blu-ray noch immer nicht aufgegeben zu haben. Neben verbesserten DVD-Playern mit Upscale-Fähigkeiten, die beinahe HD-Qualität erreichen sollen, hat Toshiba ein neues DVD-Format bzw. eine Erweiterung mit der Bezeichnung "DVD Download DL" vorgestellt. Was sich dahinter verbirgt, ist allerdings noch nicht bekannt. Es könnte sich aber um eine Erweiterung um interaktive Fähigkeiten ähnlich wie bei der HD-DVD und Blu-ray Live handeln.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen