Seite 3: Total War: Attila - Die besten Mods

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Cinematic Combat

Krachend prallen beide Armeen aufeinander. Das wollen wir uns aus der Nähe ansehen und zoomen mit der Kamera ins Geschehen. Doch der Vorfreude folgt die Ernüchterung. Was machen unsere wackeren Recken nur? Statt mit dem Gegner, scheinen sie mit einem unsichtbaren Feind zu kämpfen und fuchteln wild in der Luft herum.

Cinematic Combat fügt neue Animationen hinzu und lässt das Kampfgeschehen realistischer erscheinen, wenn Soldaten mit dem Schwert zuschlagen oder mit dem Schild abwehren. Achtung: Die Mod hat Hunger auf Arbeitsspeicher und Grafikkartenpower. Wer also ohnehin schon Performance-Probleme hat, der sollte von einer Installation eventuell Abstand nehmen.

Gegner statt Luft: Mit Cinematic Combat sehen die Kämpfe gleich eine Nummer realistischer aus. Gegner statt Luft: Mit Cinematic Combat sehen die Kämpfe gleich eine Nummer realistischer aus.

Link zum YouTube-Inhalt

Terminus Total War Empires

Terminus Total War nimmt umfassende Änderungen an den Fraktionen vor. Dies reicht von den Startpositionen über die jeweilige Städteanzahl bis hin zu Kulturzugehörigkeiten und Fraktionseigenschaften. Mit dem Aksumitischen Reich und den Mongolen kommen zudem zwei neue Fraktionen hinzu. Das ist zwar alles historisch nicht akkurat, macht aber trotzdem Spaß, weil die Ausgangslage eine völlig andere ist. So besitzt man etwa als Weströmisches Reich nur noch drei Städte und sieht sich mit einer Hungerkrise konfrontiert. Ergänzend dazu gibt es zwei Mods, die neue Einheiten hinzufügen.

Terminus Total War Empires ist historisch zwar nicht akkurat, bietet aber eine spannende neue Ausgangslage. Terminus Total War Empires ist historisch zwar nicht akkurat, bietet aber eine spannende neue Ausgangslage.

Link zum YouTube-Inhalt

3 von 3


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.