Total War, Far Cry und Stellaris bei Gamesplanet - Warhammer-Rundenstrategie im Wochenend-Sale

Vom 23. Bis 24. September ist für Strategen das Buffet bei Gamesplanet eröffnet: Die komplette Total-War-Reihe samt neuestem Fantasy-Ableger steht stark vergünstigt im Angebot.

von Jochen Redinger,
23.09.2017 15:00 Uhr

Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution? 12:22 Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution?

Am 28. September erscheint Total War: Warhammer 2, in dem wir uns mit Elfen, Skaven und Echsenmenschen um den großen magischen Mahlstrom prügeln und irgendwann danach auch die kombinierte Karte, die Teil eins und zwei miteinander verbindet!

Wer sich jetzt schon in die Schlacht stürzen oder auf den zweiten Teil vorbereiten will, sollte sich unbedingt das Wochenend-Angebot bei unserem Partner Gamesplanet ansehen. Dort stehen bis zum 24. September neben Total War: Warhammer für 16,99€ auch alle anderen Spiele der Reihe wie etwa das mit grandiosen Mods ausgestattete Total War: Attila im Sale.

Zum Angebot: Total War: Warhammer für 16,99€

Weitere Highlights bis zum 24. September

Alle Wochenendangebote bei Gamesplanet

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.