Total War: Rome 2 - DLC »Hannibal vor den Toren« samt Video angekündigt

Der Entwickler Creative Assembly kündigt den DLC »Hannibal vor den Toren« für das Strategiespiel Total War: Rome 2 an. Außerdem gibt es ein Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

»Hannibal vor den Toren« ist der nächste große DLC für das Strategiespiel Total War: Rome 2. »Hannibal vor den Toren« ist der nächste große DLC für das Strategiespiel Total War: Rome 2.

Die Besitzer des Strategiespiels Total War: Rome 2 bekommen schon bald Nachschub: Der Entwickler Creative Assembly kündigte jetzt mit »Hannibal vor den Toren« einen weiteren DLC an. Dieser soll bereits ab dem 27. März 2014 zum Download bereitstehen.

Inhaltlich bietet der DLC eine große Kampagnenkarte, die im im westlichen Mittelmeerraum zu der Zeit des Ausbruchs des zweiten Punischen Krieges angesiedelt ist. Dabei steht die Auseinandersetzung zwischen Scipio und Hannibal im Vordergrund.

Insgesamt werden in dem Download-Paket fünf Fraktionen mit unterschiedlichen Vorzügen zur Auswahl stehen. Die wichtigsten Protagonisten, Rom und Karthago, profitieren beispielsweise von einem neuen zivilen Entwicklungsbaum. Hinzu kommen die Streitkräfte von Syrakus, die Arevaci sowie die Lusitaner.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort den ersten Trailer von dem DLC »Hannibal vor den Toren«, der Ihnen unter anderem auch einige Gameplay-Szenen direkt vom Schlachtfeld zeigt. Demnächst will Creative Assembly zudem ein weiteres kostenfreies Inhalts-Update für Total War: Rome 2 ankündigen, von dem bisher allerdings noch keine Details bekannt sind.

» Den Test von Total War: Rome 2 auf GameStar.de lesen

Total War: Rome 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.