Das Team von Creative Assembly haben das mittlerweile zwölfte Update für das Strategiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht.
Dieser sogenannte »Patch 12« soll nicht nur die allgemeine Performance des Spiels verbessern sondern auch der Gefechts-KI etwas auf die Sprünge helfen. Vor allem bei Angriffen auf Küstensiedlungen soll sich die KI ab sofort etwas clevere verhalten. Des Weiteren haben die Entwickler diverse Crash-Bugs beseitigt und diverse andere Fehler behoben.
Die vollständigen Patch-Notes finden Sie ab sofort im offiziellen Forum. Unterhalb dieser Meldung gibt es einen kleinen Ausschnitt.
Ausschnitt der Patch-Notes für Total War: Rome 2 (Update 12)
Allgemeine Gefechts-Verbesserungen
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Verbesserungen an bestimmten Einheiten in Einheitengruppen, deren Wegfindungen nicht effektiv funktionieren würden, wenn sie den Befehl erhielten, Einheiten in verschiedenen Arealen anzugreifen (in sehr speziellen/seltenen Fällen auf dem Schlachtfeld).
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Verbesserungen an Belagerungsgerät, um sicherzustellen das Männer auf Türmen, nicht dazu führen, dass das Andocken nicht funktioniert.
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Einheiten-Teile (Rüstungen, Tuniken, u.s.w.) wurden aktualisiert um die Einheitenvielfalt zu erhöhen.
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Soldaten haben nun weniger Probleme mit dem Erklettern von Belagerungstürmen und –Leitern. Sie erklimmen dieses nun effektiver, ohne an deren Füßen umherzulaufen.
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Belagerungsgerät wird nicht länger in Bäumen hängen bleiben.
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Spielerarmeen, die aus dem Hinterhalt angreifen, können nun in Hinterhalt-Gefechten aufstellbare Befestigungen benutzen.
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Mehrere Fixes am Erklettern von Belagerungstürmen.
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Marine Einheiten versuchen nicht länger Hinterhalt-Gefechte zu verstärken.
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Montierbare Artillerie steht in benutzerdefinierten Schlachten den richtigen Fraktionen zu Verfügung.
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Ein Bug wurde behoben, durch den Armeen, die aus nur einer Einheit bestehen, es nicht möglich war, sich auf dem Schlachtfeld zu verstecken.
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Eine Gegend in großen persischen Häfen, in der Schiffe nicht korrekt entladen werden konnten, funktioniert nun.
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Die Anzahl an unversperrten Mauern auf mittleren und großen, römischen Belagerungskarten wurde erhöht.
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Mehrere Fälle, in denen Mehrspielergefechte auf sehr steilen Hügeln stattfanden, wurden behoben.
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Mehrere Verbesserungen auf Gefechtskarten in Bezug auf Strandlandungen, verbesserte Terrainhöhen und Kollision mit einigen Objekten auf der Karte wurden durchgeführt.
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Es wurden neue Helmvarianten und neue germanischen Tuniken für Kampagnen-Generäle hinzugefügt.
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Es wurden neue Varianten von östlichen Pferden und hellenischen schweren Pferden hinzugefügt.
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Es kommt nicht länger zu Clipping von Bäumen und Einheiten in den Boden am Fuß der Zeus-Statue in Olympia.
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Die Prioritäten der Schiffsauswahl bei der Landung wurden geändert, um ein Durcheinanderfahren zu verringern.
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Germanische Berserker die keinen Helm unter ihrem Pelz tragen, wurden mit einem alternativen Bärenpelz versehen, damit ihr Haaransatz nicht länger sichtbar ist.
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Brennende und Signalpfeile wurden von Elefanteneinheiten entfernt.
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Ein Bug wurde behoben, durch den berittene Schützen manchmal nicht feuerten, obwohl sie in Reichweite waren und das Feuern-Symbol unter ihrer Einheitenkarte angezeigt wurde.
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Kosmetische Verbesserungen am Orakel des Amun-Ra.
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Die Schildtypen Germanischer Heerbannspeere und Speerbrüder wurden korrigiert.
- Das Reformieren von Einheiten auf dem Schlachtfeld (inclusive Pikeneinheiten) wurde verbessert, um Fälle zu reduzieren, in den Einheiten einander überkreuzen, wenn sie sich reformieren.
» Den Test von Total War: Rome 2 auf GameStar.de lesen
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