Total War: Rome 2 - Version für SteamOS angekündigt

Der Entwickler Creative Assembly hat jetzt eine Umsetzung des Strategiespiels Total War: Rome 2 für SteamOS angekündigt. Diese wird unter anderem den Steam-Controller unterstützen.

von Andre Linken,
08.11.2013 13:15 Uhr

Total War: Rome 2 erscheint für SteamOS.Total War: Rome 2 erscheint für SteamOS.

Das Strategiespiel Total War: Rome 2 wird im Verlauf des nächsten Jahres auch für SteamOS von Valve erscheinen. Dies gab der zuständige Entwickler Creative Assembly jetzt offiziell bekannt. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Die SteamOS-Version von Total War: Rome 2 soll unter anderem den Steam-Controller und Big Picture unterstützen. Ob es noch weitere Änderungen oder Anpassungen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

otal War: Rome 2 setzt die Strategiespiel-Serie von Creative Assembly fort. Im Vergleich zum ersten Rome-Spiel gibt es deutlich mehr Provinzen geben, auch die Völker (acht davon spielbar - ohne DLCs) unterscheiden sich nun deutlicher voneinander. Auch das Politik- sowie das Armeesystem wurde ausgebaut. Schiffe und Landtruppen können nun auf demselben Schlachtfeld kämpfen, und mit Soldaten vollbepackte Transportflotten dürfen Städte direkt angreifen und erobern.

Total War: Rome 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.