Total War: Shogun 2 - Erscheint in drei Ausführungen

Das Echtzeit-Strategiespiel Total War: Shogun 2 wird im März kommenden Jahres in drei unterschiedlichen Varianten veröffentlicht.

von Frank Maier,
17.12.2010 09:41 Uhr

Shogun 2 erscheint unter anderem als Collector's Edition.Shogun 2 erscheint unter anderem als Collector's Edition.

Das für 15. März 2011 vorgesehene Echtzeit-Strategiespiel Total War: Shogun 2 wird in insgesamt drei unterschiedlichen Editionen auf den Markt kommen. Dies hat Publisher Sega in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Demach können interessierte Spieler zwischen der Standard-Edition, einer Limited Edition und einer Collector's Edition wählen.

Während die normale Verkaufsversion lediglich die DVD des Spiels enthält, beinhaltet die Limited Edition von Shogun 2 den exklusiven Hattori-Clan, die Schlacht von "Nagashino" als zusätzliches historisches Kampfszenario, ein vollständiges Rüstungs-Set für Online-Avatare und ein Online-Startkonto mit extra Erfahrungspunkten, die für die Charakter-Erstellung verwendet werden können.

Noch umfangreicher und hochwertiger kommt die Collector's Edition daher. Neben allen Inhalten der Limited Edition enthält die in einer Bambusreplika-Box verpackte Edition zusätzlich noch ein Shogun 2-Artbook sowie eine Figur von Takeda Shingen, einem der größten Generäle Japans.

Zu welchem Preis die drei Versionen erscheinen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.