Total War: Shogun 2 - Video-Special zu den Schlachten-Typen

In diesem Special stellen wir die unterschiedlichen Arten von Gefechte und Schlachten aus Total War: Shogun 2 vor.

Mit Total War: Shogun 2steht ein neues Strategie-Schwergewicht und potentieller Hit in den Startlöchern. Am 15. März ist es soweit und Hobby-Generäle ziehen im feudalen Japan in die Schlacht. Seit dem 22. Februar steht auf Steam die Demo zum Spiel zum Download bereit, mit der Sie sich auch selbst ein Bild von Total War: Shogun 2 machen können.

» Vorschau zu Total War: Shogun 2

Wir wollen Ihnen an dieser Stelle in einigen Videos die unterschiedlichen Typen von Schlachten und die Strategiekarte des Spiels vorstellen. Den Anfang machen dabei die Schlachten auf dem Land, bei denen es einen kühlen Kopf zu bewahren gilt, wenn Samurai, Bogenschützen und Kavallerie aufeinandertreffen. Für uns hat sich Michael Graf auf die Schlachtfelder Japans gewagt.

Belagerungen

Belagerungen in Total War: Shogun 2 Video starten 5:48 Belagerungen in Total War: Shogun 2

Landschlachten

Landschlachten in Total War: Shogun 2 Video starten 5:14 Landschlachten in Total War: Shogun 2

Taktikkarte

Taktikkarte in Total War: Shogun 2 Video starten 3:06 Taktikkarte in Total War: Shogun 2

Seeschlachten

Seeschlachten in Total War: Shogun 2 Video starten 2:32 Seeschlachten in Total War: Shogun 2

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.