Total War: Warhammer 2 - Lieferwagen voller Collector's Editions ausgeraubt

In England wurde ein Lieferwagen ausgeraubt, der mit zahlreichen Exemplaren von Total War: Warhammer 2 Collector’s Editions beladen war.

von Ömer Kayali,
16.09.2017 16:00 Uhr

Die Total War: Warhammer 2 Serpent God Edition ist auf 7.000 Stück limitiert. In England haben Räuber einige Exemplare gestohlen.Die Total War: Warhammer 2 Serpent God Edition ist auf 7.000 Stück limitiert. In England haben Räuber einige Exemplare gestohlen.

Tatort: Milton Keynes in England. Hier wurde ein Lieferwagen ausgeraubt, der mehrere Exemplare der Serpent God Edition von Total War: Warhammer 2 beinhaltete. Das berichtet Eurogamer. Diese spezielle Auflage des Spiels ist auf eine Stückzahl von 7.000 begrenzt und kostet regulär 119 Euro pro Stück. Ob die Täter es gezielt auf den Van und die Spiele abgesehen hatten, ist nicht bekannt.

Rob Bartholomew von Creative Assembly erklärte gegenüber Eurogamer, dass Vorbesteller sich keine Sorgen um ihre Exemplare machen müssen:

"Wir möchten den Fans versichern, die die Serpent God Edition vorbestellt haben, dass dieser Vorfall keinen Einfluss auf den Erhalt ihres Spiels haben wird. Kopien des Spiels, die vor dem Launch erhalten wurden, werden nicht spielbar sein, bis das Spiel am Launch-Tag aktiviert wird."

Falls es sich bei den Räubern tatsächlich um übereifrige Gamer handelt, müssen sie sich also noch gedulden, bis sie Total War: Warhammer 2 am 28. September spielen können.

Mehr: Total War: Warhammer 2 - Systemanforderungen und Grafik-Verbesserungen angekündigt

Total War: Warhammer 2 - Trailer zeigt die Dschungel, Tempel und Festungen der neuen Welt 1:27 Total War: Warhammer 2 - Trailer zeigt die Dschungel, Tempel und Festungen der neuen Welt


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.