Total War: Warhammer - Kostenloser DLC bringt legendären Zwerg Grombrindal

Für Total War: Warhammer wurde der legendäre weiße Zwerg Grombrindal als DLC angekündigt. Besitzer des Spiels können Grombrindal ab sofort kostenlos herunterladen.

von Manuel Fritsch,
19.01.2017 18:46 Uhr

Total War: Warhammer - Trailer zum kostenlosen DLC mit dem legendären Zwerg Grombrindal 1:40 Total War: Warhammer - Trailer zum kostenlosen DLC mit dem legendären Zwerg Grombrindal

Creative Assembly haben bekannt gegeben, dass Grombrindal, der »legendärste und weißeste aller Zwerge«, ab sofort als kostenloser Download für Total War: Warhammer erhältlich ist. Besitzer von Total War: Warhammer können Grombrindal auf Steam herunterladen.

Grombrindal verfügt über eine Vielzahl von Eigenschaften und Fähigkeiten, die ihn als Legendären Kommandanten auszeichnen und eine völlig neue Möglichkeit bieten, die Kampagne des Spiels zu erleben. Wie jeder Legendäre Kommandant schaltet auch Grombrindal eine Serie einzigartiger Quests frei, wenn dieser im Rang aufsteigt. Jeder neue Rang belohnt ihn zusätzlich mit seiner legendären Kampfausrüstung.

Mehr zum Thema: Total War: Warhammer 2 - Wie ist der Stand der Entwicklung?

Grombrindal verfügt über vier einzigartige Questreihen die ihn jeweils mit dem Runenhelm von Zhufbar, den Schuppenpanzer aus Glimril, den Runenumhang der Valaya und die Runenaxt von Grimnir belohnen.

"Mit seinen Zwergenbrüdern Thorgrimm Grollbart und Ungrim Eisenfaust, dem Slayerkönig, steht Grombrindal Schulter an Schulter, um die Zwergen-Kampagne anzuführen."

Total War: Warhammer - Gratis-DLCs Grey Wizard und Jade Wizard im Trailer 4:48 Total War: Warhammer - Gratis-DLCs Grey Wizard und Jade Wizard im Trailer

Total War: Warhammer - Screenshots zum DLC »Realm of the Wood Elves« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...