Total War: Warhammer - Releasedatum und Details zum Vorbesteller-Bonus bekannt

Sega und Creative Assembly haben ein konkretes Release-Datum für Total War: Warhammer bekannt gegeben. Außerdem gibt es weitere Details zum Vorbesteller-Bonus in Form des Chaos-Warriors-DLC und einen neuen Trailer.

Total War: Warhammer hat endlich ein konkretes Release-Datum. Das Spiel erscheint im April für PC. Den ersten DLC »Chaoskrieger« erhalten Vorbesteller direkt dazu. Total War: Warhammer hat endlich ein konkretes Release-Datum. Das Spiel erscheint im April für PC. Den ersten DLC »Chaoskrieger« erhalten Vorbesteller direkt dazu.

Die Strategie-Experten von Creative Assembly haben heute das offizielle Erscheinungsdatum von Total War: Warhammer veröffentlicht: das Spiel erscheint am 28. April 2016 für PC.

Außerdem wurden neue Details zum Vorbestellerbonus und die Limited Edition veröffentlicht. Vorbesteller erhalten außer dem Spiel zusätzlich den DLC »Chaoskrieger«. Diese Erweiterung beinhaltet drei neue legendäre Kommandanten, die die verdorbenen und mächtigen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Großen Kampagne anführen.

Besonderheit der Limited Edition laut Hersteller: »Neben einem gedruckten Strategie-Ratgeber umfasst die Limited Edition eine geprägte Metallhülle, um die Spiele-Disk vor den Gefahren der Alten Welt zu schützen.«

Preview: Total War: Warhammer - Das coolste Total War

Total War: Warhammer verbindet erstmals das von Fans geschätzte Gameplay der Total-War-Serie mit der sehr reichhaltigen Welt des Fantasy-Universums Warhammer von Games Workshop.

Total War: Warhammer - Chaos Warriors Preorder-Announcement-Trailer Video starten 1:26 Total War: Warhammer - Chaos Warriors Preorder-Announcement-Trailer

Total War: Warhammer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.