Total War: Warhammer - Weiterer Hinweis im offiziellen Jubiläums-Video

Creative Assembly hat ein Jubiläums-Video zur Strategiespiel-Serie Total War veröffentlicht. Darin ist unter anderem auch ein weiterer Hinweis, auf einen Warhammer-Ableger zu finden.

In einem offiziellen Jubiläums-Video gibt es einen weiteren Hinweis auf Total War: Warhammer. In einem offiziellen Jubiläums-Video gibt es einen weiteren Hinweis auf Total War: Warhammer.

Eine offizielle Ankündigung des Strategiespiels Total War: Warhammer steht zwar derzeit noch immer aus. Allerdings gibt es jetzt einen weiteren Hinweis darauf, dass sich der Titel bereits in der Entwicklung befindet.

Sega und der Entwickler Creative Assembly haben vor kurzem ein offizielles Jubiläums-Video rund um die Strategiespiel-Serie Total War veröffentlicht. Darin gibt es eine Rückblende auf die 15-jährige Historie mit Gameplay-Szenen aus allen bisher veröffentlichten Episoden - von Shogun: Total War aus dem Jahr 2000 bis hin zu Total War: Attila, das erst im Februar dieses Jahres auf den Markt kam. Am Ende des Videos verfärbt sich der Bildschirm und im Hintergrund ist ein unmenschliches Knurren zu hören, das stark an einen Ork erinnert. Das Video finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Erst im Januar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass Sega die Existenz Strategiespiel Total War: Warhammer versehentlich verraten hat. Ein Fan hat seine Version des eigentlich erst für den 23. Januar 2015 geplanten Artbooks »The Art of Total War« bereits jetzt erhalten und darin eine entsprechende Ankündigung gefunden.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sega oder Creative Assembly steht allerdings noch immer aus.

Total War - Die Serie im Überblick ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.