Total War: Arena - Closed-Beta mit neuer Fraktion gestartet

Die Anmeldung für die Closed-Beta von Total War: Arena ist jetzt möglich. Außerdem gibt es eine neue Fraktion und Creative Assembly hat das Balancing stark überarbeitet.

Mit dem Start der Closed-Beta von Total War: Arena gibt es eine neue Fraktion. Mit dem Start der Closed-Beta von Total War: Arena gibt es eine neue Fraktion.

Creative Assembly hat die Closed-Beta-Phase von Total War: Arena gestartet. Im Vergleich zur Alpha-Phase gibt es jetzt auch mehr Inhalte und der Entwickler hat das Balancing stark überarbeitet.

Auf der offiziellen Seite ist es jetzt möglich sich für die Closed-Beta von Total War: Arena anzumelden. Mit der Closed-Beta gibt es die Barbaren als neue Fraktion. Die Einheiten der Barbaren sind leicht gepanzert, aber dafür schnell. Auch haben sie keine Artillerieeinheiten. Der Kommandant der Barbaren ist Arminius.

Auch neu ist die Möglichkeit jetzt echtes Geld investieren zu können. Ebenso hat Creative Assembly das Nutzerinterface überarbeitet und auch die Verbrauchsgüter und Nachschublieferungen.

Total War: Arena - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.