Total War: Attila - DLC »Slavic Nations« angekündigt, Chance auf Gratis-Exemplar

Creative Assembly hat den DLC »Slavic Nations« für das Strategiespiel Total War: Attila angekündigt. Es gibt zudem eine Chance, die Download-Erweiterung kostenlos zu erhalten. Des Weiteren haben wir einen Trailer und neue Screenshots.

Total War: Attila - Debüt-Trailer zum DLC »Slavic Nations« Video starten 1:17 Total War: Attila - Debüt-Trailer zum DLC »Slavic Nations«

Schon bald gibt es neuen Nachschub für die Besitzer des Strategiespiels Total War: Attila. Der Entwickler Creative Assembly hat nämlich mit »Slavic Nations« einen weiteren DLC angekündigt.

Wie es der Name bereits erahnen lässt, dreht sich in der Download-Erweiterung alles um die slawischen Völker. So dürfen die Spieler mit drei neuen Fraktionen in den Kampf ziehen - den Anten, den Slowenen sowie den Wenden - allesamt mit einigen neuen Einheiten. Die drei Völker stehen sowohl in Singleplayer-Missionen als auch in Multiplayer-Schlachten zur Verfügung. Die slawischen Nationen erweisen sich dabei oft als letzte Rettungen und Verteidigungslinie gegen attackierende Hunnen und verfügen über eine beachtliche Reichweite, die sie unter anderem durch den Einsatz vergifteter Pfeile erzeugen.

Wer sich übrigens an der Kampagne »Make War Not Love 3«, bei der sich die Entwickler Relic Entertainment und Creative Assembly gegenüberstehen, beteiligt, hat die Chance auf ein kostenloses Exemplar von »Slavic Nations«. Das Event findet am 20. Februar 2016 statt und beginnt um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Weitere Details dazu finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Ebenfalls interessant:Europa wird brennen! - Der GameStar-Test von Total War: Attila

Der Release des DLCs ist derzeit für den 25. Februar 2016 geplant. Ein Verkaufspreis steht bisher noch nicht fest. Oberhalb dieser Meldung finden Sie ein neues Video von Total War: Attila, das Ihnen anhand von Gameplay-Szenen einige der Neuerungen aus »Slavic Nations« vorstellt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit taufrischen Screenshots bestückt.

Total War: Attila - Screenshots aus dem DLC »Slavic Nations« ansehen

Total War: Attila - Test-Video: So viel Spaß kann Brandschatzen machen Video starten 8:57 Total War: Attila - Test-Video: So viel Spaß kann Brandschatzen machen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.