Total War: Warhammer - Chaos-Fraktion nicht mehr Vorbestellerbonus

Sega und Creative Assembly haben eingelenkt: Für Total War: Warhammer ist die Chaosfraktion kein Vorbestellerbonus mehr. Stattdessen gibt es das Volk für den Kauf innerhalb der ersten Woche nach Release.

von Stefan Köhler,
29.04.2016 12:43 Uhr

Total War: Warhammer sollte das Chaos zunächst als Vorbestellerfraktion erhalten. Nach anhaltender Kritik der Fans ist das Volk nun für Käufer in der ersten Woche kostenlos. Fairer Deal, oder ein nicht ausreichender Schritt?Total War: Warhammer sollte das Chaos zunächst als Vorbestellerfraktion erhalten. Nach anhaltender Kritik der Fans ist das Volk nun für Käufer in der ersten Woche kostenlos. Fairer Deal, oder ein nicht ausreichender Schritt?

Die Fraktion des Chaos ist nicht mehr Vorbestellerbonus für das Fantasy-Strategiespiel Total War: Warhammer. Das teilen Sega und Creative Assembly offiziell via Twitter mit.

Stattdessen gibt es nun ein anderes Modell: Die Armee des Chaos ist für Käufer kostenlos, die Total War: Warhammer in der ersten Woche kaufen. Damit können Fans zumindest erste Tests und Videos bezüglich der Qualität und Technik abwarten, Early Adopter werden dennoch belohnt. Wer das Strategiespiel danach kauft, kann das Chaos zumindest als DLC nachbestellen. Wie sich das Chaos in der Schlacht schlägt, zeigt übrigens das neue Gameplay-Video unterhalb der News.

Ob die neue Verkaufsstrategie nun ein faires Angebot ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Und zwar am besten bis Ende Mai - dann ist Total War: Warhammer eine Woche alt, der offizielle Release ist am 24. Mai 2016. exklusiv für den PC.

Total War: Warhammer - Gameplay-Video: Chaos gegen Zwerge Total War: Warhammer - Gameplay-Video: Chaos gegen Zwerge

Total War: Warhammer - Screenshots aus dem DLC »Chaos Warriors« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...