Total War: Warhammer - Kampagne der Chaoskrieger im Video gezeigt

Wie funktionieren die Chaoskrieger im Fantasy-Strategiespiel Total War: Warhammer? Die Frage beantwortet ein rund achtminütiges Video der Entwickler, das die Spielmechaniken auf der Kampagnenkarte vorstellt.

von Stefan Köhler,
11.05.2016 13:03 Uhr

Total War: Warhammer bietet mit dem Chaos bereits zum Release eine DLC-Fraktion. Wie sich die spielt, zeigt der Entwickler im Video.Total War: Warhammer bietet mit dem Chaos bereits zum Release eine DLC-Fraktion. Wie sich die spielt, zeigt der Entwickler im Video.

Wer die umstrittene Fraktion der Chaoskrieger von Total War: Warhammer nochmal genauer anschauen möchte, kann sich das neue Gameplay-Video unterhalb der News anschauen.

Das zeigt acht Minuten kommentierte Spielszenen auf der Kampagnenkarte, bei denen Features wie Spielmechaniken, Gebäude und Skillbäume vorgestellt werden. Das Chaos fokussiert sich dabei vor allem auf einen fortlaufenden Krieg, Gebäude sind fast rein militärischer Natur.

Sega und Creative Assembly hatten die Chaosfraktion zunächst als Vorbesteller-DLC angekündigt, nach heftiger Kritik seitens der Community wurde die Strategie etwas gelockert. Nun gibt es die Chaoskrieger als spielbare Fraktion für alle Käufer, die Total War: Warhammer in der ersten Woche nach Release (sprich: bis Ende Mai) kaufen. Danach kann die Fraktion zumindest kostenpflichtig nachbestellt werden.

Total War: Warhammer - Gameplay-Video: Acht Minuten aus der Chaos-Kampagne Total War: Warhammer - Gameplay-Video: Acht Minuten aus der Chaos-Kampagne

Total War: Warhammer - Screenshots aus dem DLC »Chaos Warriors« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...