Total War: Warhammer - Warhammer-Paket mit Tabletop-Spiel und Hardware gewinnen

Ob Sie für das Imperium, die Orks oder das Chaos kämpfen, einerlei. Alles, was in unserem Quiz der Woche zählt, ist Ihr Expertenwissen rund um den Warhammer-Kosmos. Als Lohn winkt ein wertvolles Warhammer-Bundle.

Total War: Warhammer - Renderszenen und Gameplay: Das steckt im Strategiespiel Video starten 3:24 Total War: Warhammer - Renderszenen und Gameplay: Das steckt im Strategiespiel

In der Warhammer-Welt gibt's keine Verschnaufpausen: Kaum von den Schlachtfeldern der Alten Welt zurückgekehrt, stürzen sich die Warhammer-Soldaten in den Kampf um die Spitze der Charts - wer bislang noch nicht am Feldzug teilnehmen konnte, erhält jetzt bei uns die Chance dazu!

Wir verlosen ein cooles Bundle zu Total War: Warhammer, das garantiert jedes Fan-Herz höherschlagen lässt. Allerdings nur unter denjenigen, die vorher ihr umfangreiches Wissen um die Geschichte der Alten Welt und ihrer wichtigsten Akteure bewiesen haben!

Sind alle 10 Fragen unseres Quiz gemeistert, winkt für den glücklichen Gewinner das High-King-Bundle samt Razer-Headset und Tabletop-Spielset!

High King Collector's Edition Die längst vergriffene Sammleredition will erst durch Warhammer-Expertenwissen verdient werden!

Tabletop-Spielset Auf der »Insel des Blutes« treten zwei Kernarmeen aus Hochelfen und Skaven gegeneinander an.

Razer ManO'War Befehle können wir durchs Mikro zwar nicht brüllen, der Schlachtenlärm tost trotzdem wild.

Die Preise im Überblick

  • 1x High King Collector's Edition von Total War: Warhammer (enthält Hauptspiel, Chaoskrieger-DLC, Steelbook, Trinkhorn, Grollring, Slayer-Anhänger, Artbook, Stoffkarte, Strategieführer)
  • 1x Razer-Headset ManO'War
  • 1x Tabletop-Spielset »Insel des Blutes« mit Hochelfen und Skaven

Teilnahmeschluss ist der 10. Juni.

Quiz der Woche: Imperialer Gelehrter oder Goblin?

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.