Total War: Warhammer - Untote voraus: DLC »Grim and the Grave« geleakt

Auf der griechischen Facebook-Seite von Total War: Warhammer war für kurze Zeit die Ankündigung des DLCs »Grim and the Grave« für den 1. September 2016 zu sehen. Demnach wird sich wohl einiges um die Untoten und den Nekromanten Helman Ghorst drehen.

Dieses Teaser-Bild deutet auf den DLC »The Grim and the Grave« für Total War: Warhammer hin. Dieses Teaser-Bild deutet auf den DLC »The Grim and the Grave« für Total War: Warhammer hin.

In Kürze wird es einen weiteren DLC für das Strategiespiel Total War: Warhammer geben - und dabei wird sich einiges um die Untoten drehen.

Darauf lässt zumindest der jüngste Leak schließen. Zunächst gab es lediglich ein Teaser-Bild auf dem offiziellen Twitter-Account zu sehen, das mit »To the Gravelord...« (»An den Grablord«) untertitelt war.

Kurze Zeit später war für einige Stunden eine konkrete Ankündigung auf der griechischen Facebook-Seite von Total War: Warhammer zu finden. Demnach soll der DLC den Namen »The Grim and The Grave« tragen und bereits am 1. September 2016 erscheinen.

Von Nekromanten und dem Imperium

Im Fokus stehen zwei neue legendäre Anführer: Volkmar the Grim auf Seiten des Imperiums sowie der Nekromant Helman Ghorst. Hinzu kommen insgesamt sieben neue Einheiten sowohl für das Imperium als auch die Untoten. Dazu zählen unter anderem die Knights of the Blazing Sun sowie der Leichenwagen.

Laut Angaben der mittlerweile wieder gelöschten Facebook-Ankündigung soll »The Grim and the Grave« 7,50 Euro kosten. Zudem soll es fünf zusätzliche Maps und einen legendären Lord kostenlos für alle Spieler geben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Passend dazu: Ist der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten sein Geld wert?

Total War: Warhammer - Ruf der Tiermenschen - Wie gut ist der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten? Video starten 5:36 Total War: Warhammer - Ruf der Tiermenschen - Wie gut ist der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten?

Total War: Warhammer - Screenshots zum DLC »Ruf der Tiermenschen« (Call of the Beastmen) ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.