Total War: Warhammer - 90 Minuten Gameplay aus der Vampir-Kampagne

Die Kollegen von GameTube waren bei Creative Assembly zu Gast und zeigen zusammen mit den Entwicklern, wie sich die Vampir-Kampagne spielt.

von Daniel Feith,
19.05.2016 17:59 Uhr

Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution? Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution?

Am 24. Mai erscheint das Strategiespiel Total War: Warhammer für den PC. Es ist das erste Total-War-Spiel mit der Warhammer-Lizenz von Games Workshop. Im Test können wir Total War: Warhammer nahezu uneingeschränkt empfehlen.

Der Let's-Play-Kanal GameTube wurde kürzlich von Sega und den Total-War-Machern The Creative Assembly nach England eingeladen und konnte dort schon vor dem Release Total War: Warhammer anspielen. Auf YouTube hat GameTube jetzt ein Video veröffentlicht in dem er Kanal gemeinsam mit dem Lead Campaign Designer James Whitston die ersten 90 Minuten der Vampire Counts Kampagne zeigt und dabei die Besonderheiten der Fraktion auf der Weltkarte und den Echtzeitkämpfen zeigt. Und zum Abschluss gibt es sogar eine Belagerungsschlacht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...