Tour de France 2011 - Offiziell angekündigt und erste Screenshots

Focus Home Interactive kündigt die Management-Simulation Tour de France 2011: Der offizielle Radsportmanager an und präsentiert die ersten Screenshots.

von Andre Linken,
04.05.2011 17:42 Uhr

Tour de France 2011: Der offizielle Radsportmanager soll im Sommer 2011 auf den Markt kommen.Tour de France 2011: Der offizielle Radsportmanager soll im Sommer 2011 auf den Markt kommen.

Der Publisher Focus Home Interactive setzt die Management-Serie Tour de France in diesem Jahr mit einer weiteren Episode fort. Laut offizieller Ankündigung soll Tour de France 2011: Der offizielle Radsportmanager unter anderem eine verbesserte Grafik mit detaillierten Fahrermodellen und Landschaften bieten. Auf diese Weise wollen die Entwickler für eine noch realistischere Szenerie bei den Fahrten sorgen.

Des Weiteren sollen die Menüs überarbeitet und leichter überschaubar werden, ohne es dabei jedoch an Funktionalität und Tiefgang vermissen zu lassen. Auch der Sponsorenbereich soll bei Tour de France 2011: Der offizielle Radsportmanager ausgebaut werden. So wirken sich die Leistungen der einzelnen Fahrer direkt auf deren Bezahlung und Sponsorenangebote aus. Außerdem wird die KI bei Ausbruchversuchen und Sprints künftig wohl noch realistischer agieren.

Die Veröffentlichung von Tour de France 2011: Der offizielle Radsportmanager soll im Sommer dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Die ersten Screenshots mit Szenen aus dem Spielgeschehen finden Sie jedoch bereits jetzt in unserer Online-Galerie.

Tour de France 2011: Der offizielle Radsportmanager - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.