TowerFall Ascension - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Game-Designer Matt Thorson gibt den offiziellen Release-Termin für das Multiplayer-Combat-Spiel TowerFall Ascension bekannt. Die Veröffentlichung erfolgt am 11. März 2014.

von Andre Linken,
20.02.2014 14:08 Uhr

Der Release-Termin für TowerFall Ascension steht fest.Der Release-Termin für TowerFall Ascension steht fest.

Zwar war bereits bekannt, dass TowerFall Ascension im Verlauf dieses Jahres auch für den PC und die PlayStation 4 erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht - bis jetzt.

Wie der zuständige Game-Designer Matt Thorson jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wird TowerFall Ascension ab dem 11. März 2014 via Steam zum Download bereitstehen. Die PS4-Version erscheint zumindest in Nordamerika ebenfalls am 11. März, die europäische Fassung soll kurze Zeit später folgen. Wir gehen derzeit von einer EU-Veröffentlichung am 12. März im PlayStation Network aus.

TowerFall Ascension ist ein sogenanntes Local-Multiplayer-Combat-Game, bei dem es gilt, seine Gegner mittels Bogenschießen zu eliminieren. Dabei gibt es jedoch nur begrenzt Munition und bereits ein einziger Treffer ist tödlich. TowerFall Ascension versteht sich übrigens als signifikante Weiterentwicklung des Ouya-Titels TowerFall.

TowerFall Ascension - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...