Toy Soldiers - Jetzt bei Steam erhältlich

Der Action-Strategie-Mix Toy Soldiers vom Entwickler Signal Studios ist ab sofort bei Steam erhältlich. Die Xbox-Version ist bereits seit März 2010 über Xbox-Live verfügbar.

von Maximilian Walter,
30.04.2012 14:58 Uhr

Launch-Trailer zur PC-Version von Toy Soldiers 0:57 Launch-Trailer zur PC-Version von Toy Soldiers

Bisher war Toy Soldiers vom Entwickler Signal Studios nur im Xbox-Live-Marketplace erhältlich. Dort gibt es sogar schon den Nachfolger Toy Soldier: Cold War. Für den PC wurde das Seriendebüt allerdings erst jetzt veröffentlicht. Aktuell ist das Spiel für 6,74 Euro (mit 25% Rabatt) bei der Online-Plattform Steam erhältlich.

In Toy Soldiers übernimmt der Spieler eine Armee von Spielzeugsoldaten aus dem ersten Weltkrieg, ähnlich wie in den Army-Man -Spielen. Auf den Diorama-Schlachtfeldern werden die Einheiten wahlweise als Armee aus der Vogelperspektive oder als einzelene Einheit in der Third-Person-Ansicht über die Karten gelenkt.

Toy Soldiers - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.