Trackmania 2: Canyon - Vorschau plus neuer Trailer & Screenshots

Wir haben in Paris bei Ubisoft und Nadeo das neue Rennspiel Trackmania 2: Canyon angespielt und waren erfreut und ein bisschen enttäuscht zugleich.

Heiko Klinge war beim Anspiel-Event in Paris und liefert uns im Vorschau-Artikel einen Ersteindruck zum kommenden Rennspiel Trackmania 2. Wobei Rennspiel eigentlich fast das falsche Wort ist, denn tatsächlich handelt es sich bei Trackmania 2: Canyon um einen Rennspiel-Baukasten, den die Community nach dem Release des Spiels mit Leben füllen soll.

» Mehr zu Trackmania 2 im Vorschau-Artikel auf GameStar.de

Der Publisher Ubisoft und der Entwickler Nadeo haben heute auch neue Screenshots und einen weiteren Trailer zu Trackmania 2: Canyon veröffentlicht. Die Bilder haben wir in die Screenshot-Galerie eingepflegt, das Video gibt es gleich hier auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.