Trackmania 2: Canyon - Ohne Ubisoft-DRM

Aufatmen für Trackmania-Fans: Der offizielle zweite Teil der Serie kommt ohne den umstrittenen Ubisoft-DRM aus.

Trackmania 2 ohne Ubi-DRM. Hurray! Trackmania 2 ohne Ubi-DRM. Hurray!

Das Arcade-Rennspiel Trackmania 2: Canyon wird keine dauerhafte Internetverbindung benötigen und damit ohne den umstrittenen Ubisoft-DRM auskommen. Dies bestätigte ein Sprecher des Publishers gegenüber der englischsprachigen Internetseite Rock, Paper Shotgun.

Demnach müsse der Spieler zwar online sein um seine Kopie zu registrieren, wenn er Trackmania 2 installiert, aber danach könne er auch frohen Mutes ohne Internetverbindung über die staubigen Strecken der Canyon-Level rasen.

Trackmania 2: Canyon erscheint am 14. September 2011. Das Rennspiel wird ausschließlich als Download vertrieben und 19,99 Euro kosten. Wer nicht so lange warten will, bekommt ab dem 17. August die Möglichkeit das Spiel über die offizielle Internetseite vorzubestellen. Vorbesteller erhalten Zugriff auf die Beta, die bis zum Release von Trackmania 2 laufen wird.

» Die GameStar-Vorschau auf Trackmania 2 lesen

Trackmania 2: Canyon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.