Trackmania Nations Forever - Weltrekord samt Video

Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records.

Darauf können die Entwickler von Nadeo stolz sein: Das Team sicherte sich einen Eintrag im Guinness Book of Records. Im Rennspiel Trackmania Nations Forever gaben vor kurzem 250 Spieler gleichzeitig auf einer Strecke Gas und lieferten sich packende Kämpfe um Platzierungen und gute Rundenzeiten. Das konnte bisher kein anderes Spiel dieses Genres vorweisen.

Passend zum neuen Weltrekord hat das Team jetzt einen Trailer veröffentlicht. In dem etwas über eine Minute langen Video bekommen Sie einige Szenen von dem denkwürdigen Ereignis zu Gesicht. 250 Spieler tummeln sich gleichzeitig auf einer Strecke und geben Vollgas.

Zum Weltrekord-Trailer von Trackmania Nations Forever in unserer Videorubrik.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.