Trackmania Turbo - Open-Beta-Wochenende steht kurz bevor, nicht für PC

Ubisoft hat ein Open-Beta-Wochenende für das Rennspiel Trackmania Turbo angekündigt. Ab dem 18. März 2016 dürfen sich alle Interessenten hinter das Lenkrad schwingen - aber wohl nicht am PC. Ein neues Video mit Gameplay-Szenen gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
17.03.2016 09:22 Uhr

Trackmania Turbo - Trailer zum Start der Open Beta 0:30 Trackmania Turbo - Trailer zum Start der Open Beta

Wer das Rennspiel Trackmania Turbo noch vor dem Release etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte, sollte sich an diesem Wochenende lieber nichts vornehmen.

Wie der Publisher Ubisoft jetzt angekündigt hat, findet nämlich vom 18. bis zum 21. März 2016 ein Open-Beta-Test von Trackmania Turbo statt. Der Startschuss fällt am Freitag um 14:00 Uhr, zur selben Uhrzeit endet die Testphase am darauffolgenden Montag auch wieder. Welche Inhalte während der Open-Beta zur Verfügung stehen werden, ist allerdings nicht bekannt.

Bisher ist das Beta-Wochenende übrigens nur für PlayStation 4 sowie Xbox One angekündigt - von der PC-Version war (noch) nicht die Rede.

Oberhalb dieser Meldung finden Sie ein neues Video von Trackmania Turbo, das mithilfe zahlreicher Gameplay-Szenen auf die Open-Beta einstimmen soll. Der Release des Rennspiels ist für den 24. März 2016 geplant.

Trackmania Turbo - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...