Transformers 4 - Erste Bilder der Dinobots im Trailer

Während des Super Bowl 2014 hat Paramount den ersten Trailer zu Transformers 4: Age of Extinction gezeigt. Nicht Mark Wahlberg in der Hauptrolle, sondern die Dinobots waren das Gespräch des Tages.

von moviemaniacs ,
03.02.2014 10:27 Uhr

Grimlock und Optimus Prime im ersten Bild aus Transformers 4: Ära des UntergangsGrimlock und Optimus Prime im ersten Bild aus Transformers 4: Ära des Untergangs

Jedes Jahr im Februar nutzen Werbekunden den Super Bowl, um exklusive Werbespots zu zeigen und neue Produkte vorzustellen. Billig ist das nicht: Für einen 30-Sekunden Spot wurden dieses Jahr bis zu 4,4 Millionen US-Dollar gezahlt.

Auch die Filmstudios zeigen bei dem Endspiel der Football-Meisterschaft regelmäßig erste Bilder aus den kommenden Sommer-Blockbustern. Neben Disney (Muppets & Captain America), Sony (The Amazing Spider-Man) und Dreamworks (Need for Speed) präsentierte Paramount Pictures Noah und den ersten Trailer zu Transformers 4. In den Hauptrollen: Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Jack Raynor - und mehrere Dinobots. Während Produzent Lorenzo di Bonaventura schon im Herbst 2013 bestätigte, das die Dinobots im neuen Film ihren ersten Auftritt auf der großen Leinwand haben werden, wurden Bilder doch bis jetzt geheim gehalten.

Gleichzeitig zum Teaser-Trailer wurde auch ein erstes Bild von Grimlock veröffentlicht (hier mit Optimus Prime auf seinem Rücken). Der Film kommt am 17. Juli in die deutschen Kinos.

Transformers 4: Age of Extinction - Der Superbowl-Trailer 0:34 Transformers 4: Age of Extinction - Der Superbowl-Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen