Transformers 4 - Imagine Dragons singen im neuen Film

Die Imagine Dragons steuern für Transformers: Ära des Untergangs den Song Battle Cry bei.

Bumblebee Konzept zu Transformers 4 Bumblebee Konzept zu Transformers 4

Nach Radioactive und Demons wird Battle Cry der neue Song der Imagine Dragons. Das Lied, das extra für den neuen Film Transformers 4: Ära des Untergangs geschrieben wurde, wird auch bei der Weltpremiere in Hong Kong live aufgeführt.

Die Imagine Dragons erhielten für Radioactive aus ihrem Album Night Visions 2014 den Grammy für die beste Rockband. Den neuen Song hat die Band auf Basis erster Filmausschnitte geschrieben. Er wurde gemeinsam mit Komponist Hans Zimmer in den Film eingearbeitet. Auch am Soundtrack zu Transformers 4 sind die Imagine Dragons beteiligt.

Schon bei früheren Transformers-Filmen wurden populäre Bands gebeten, Songs für den Film aufzunehmen. Zuletzt Linkin Park bei Transformers 3 oder die Goo Goo Dolls beim ersten Film.

Einen ersten Eindruck vom neuen Song erhält man im neuen Teaser.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.