Transformers - Activision sichert sich Rechte

von GameStar Redaktion,
18.01.2006 09:18 Uhr

Anfang der 80er Jahre war die Transformers-Reihe eine der beliebtesten TV-Serien überhaupt. Folge für Folge bekämpften sich dabei zwei unterschiedliche Roboter-Rassen: die gutmütigen Autobots und die fiesen Deceptions. Im kommenden Jahr wird die Roboter-Reihe sogar verfilmt. Kein geringerer als Steven Spielberg zeichnet sich dann für den Film verantwortlich.

Nach übereinstimmenden Presseberichten amerikanischer Medien hat sich Activision bereits jetzt die Rechte für die Video- und Computerspielumsetzung gesichert. Anonyme Quellen berichten zudem, dass eines der bekanntesten Entwicklerstudios der USA die Arbeiten an Transformers aufnehmen werde.

Auf Nachfrage von US-Kollegen wollte Activision die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...