Transformers-USB-Stick "Ravage" - 2 GB – Nur für Erwachsene!

Ein USB-Stick, der sich nach Art des Transformers Ravage in eine Art Jaguar (das Tier, nicht das Auto) umwandeln kann, ist nur für Erwachsene gedacht.

Bigbadtoystore bietet die Möglichkeit, sich einen originellen USB-Stick vorzubestellen, der rechtzeitig zu dem neuen Transformers-Film im September erscheinen soll und den Decepticon Ravage darstellet. Der Stick ist tatsächlich in die Form des Jaguar-ähnlichen Roboters umwandelbar und besitzt 2 GB Speicherplatz. Dafür erscheint der Preis von 42,99 US-Dollar allerdings etwas hoch.

Noch seltsamer ist jedoch die Warnmeldung, dass der USB-Stick nur für erwachsene Sammler gedacht sei und nicht für Kinder unter 16 Jahren. Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass auch in den USA 15-jährige keine USB-Sticks mehr verschlucken.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.