Transformers: War for Cybertron - Multiplayer-Video & Release-Termin

Das Multiplayer-Video zu Transformers: War for Cybertron zeigt die unterschiedlichen Klassen und einige Spielszenen.

von Yassin Chakhchoukh,
08.04.2010 11:18 Uhr

High Moon Studios, die Entwickler des Actionspiels Transformers: War for Cybertron präsentieren im Multiplayer-Video die unterschiedlichen Klassen und ihre Spezialfähigkeiten. Schließlich folgen noch einige schnell aneinander geschnittene Spielszenen aus den Multiplayer-Partien.

Transformers: War for Cybertron soll eine dunklere Umsetzung der Hasbro-Lizenz werden und sich deutlich von konventionellen Versoftungen unterscheiden. Das Szenario umfasst den Heimatplaneten der Roboter, auf dem ein Bürgerkrieg zwischen Autobots und Decepticons tobt. Das 3rd-Person-Actionspiel umfasst zwei Kampagnen, Koop-Missionen sollen neben dem im Video gezeigten Multiplayer-Modus ebenfalls enthalten sein. Transformers: War for Cybertron wird am 22. Juni erscheinen.

» Das Multiplayer-Video anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen